online-Forum

Deejays and Soundcloud

Für das über 1,5 Jahre herbeigesehnte Comeback konnte das AMITABHA-Team keinen geringeren als STAR-DJ PHIL FULDNER gewinnen. Und das in einer der geilsten Locations in NRW, dem ehemaligen Tribehouse, heute „102 CLUB“ in Neuss.
 
Jahrelange DJ-Arbeit und viel Erfahrung als Producer machen Phil Fuldner zum absoluten Headliner! Seine Magie an den Turntables ist über den ganzen Globus bekannt. Er beschreibt seinen Stil selbst als „House & Tech with love“ – was will man mehr? Gebürtig aus NRW, zuhause derzeit in Düsseldorf und Berlin, hat er immer ein Auge auf die größten Events der Welt und den nächsten Track, der nicht von dieser Welt zu sein scheint. Dies hat ihm bereits viel Gold und Platin beschert.
 
Er wird gemeinsam mit DJ XAVI und MARVIN S. auf dem Mainfloor die besten House-Tracks spielen!
 

PHIL FULDNER

DJ XAVI

MARVIN S.

Im Club in der 1. ETAGE werden die über die Szene-grenzen hinaus bekannten DJs ADDICTED, FELIX JACKSON und WINDFUHR aus Düsseldorf und Köln mit den besten Techno und Electro Sounds für einen unvergesslichen Abend sorgen!

ADDICTED

FELIX JACKSON

WINDFUHR