online-Forum

Adresse und Anfahrt:

102 Club
Bockholtstraße 102-104
41460 Neuss

www.102club.net

 
Direkt an der Stadtgrenze zu Düsseldorf-Heerdt!
 
Das 102 eröffnete im September 2010 in Neuss: Die Adresse des Clubs ist - wie könnte es anders sein - die Bockholtstr. 102. 14 Jahre lang war hier das legendäre Tribehouse beheimatet, bis 2009 das Aus kam. Nun ist das 102 schon seit sieben Jahren die Heimat für elektronische Musik. Den Machern des 102 ist der Mix aus Neuem und gut Bewährtem wichtig: So haben sie die räumliche Aufteilung gelassen, zudem sorgt das "Highlight"-Team auch weiterhin für die passende Deko. In Sachen DJ LineUp stehen jetzt aber auch Namen auf dem Programm, die in NRW noch nicht so bekannt sind, dafür aber andernorts die Nase vorn haben. Alte Freunde, fetter Elektro-Sound, frisches Design: Im 102 kommen Feierwütige auf ihre Kosten. In den vergangenen sieben Jahren hat es bereits jede Menge international hochkarätige Bockings gegeben. Illustre Gäste wie Len Faki, Guy Gerber, Henrik Schwarz, Josh Wink, Felix Kröcher, Ben Klock, Reboot, Ellen Allien, Marco Carola, David August, Karotte, Andre Galluzzi, Loco Dice, Steve Lawler, Radio Slave und viele mehr rockten die Hütte.
 
 
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
 
S-Bahnen: S8, S11, S28
Haltestelle: "Neuss Am Kaiser", Fußweg ca. 10 Minuten
 
U-Bahn: U75
Haltestelle: "D-Vogesenstraße", Fußweg ca. 10 Minuten
 
Linienbus: 841 (Neuss)
Haltestelle: "Bockoltstraße", Fußweg ca. 5 Minuten
 
Die Anfahrt vom "Düsseldorf Hbf" dauert ca. 25 Minuten, von der "Heinrich-Heine-Allee" ca. 20 Minuten und vom "Neuss Hbf" ca. 15 Minuten. Vom S-Bahnhof "Neuss Am Kaiser" sind es ca. 15 Minuten Fußweg.
 
Deine An- und Abfahrtszeiten findest du z.B. in der mobilen Rheinbahn Fahrplanauskunft oder direkt beim Verkehrsverbund Rhein-Ruhr.
 
 
Anfahrt mit dem Kraftfahrzeug / Auto:
 
Es dauert z.B. vom Düsseldorfer Hauptbahnhof ca. 20 Minuten bis vor die Tür des 102 Club. Dort gibt es auch kostenfreie Parkflächen.
 
 
Wegbeschreibung via Google Maps: